Suche
Close this search box.

Noch unbeantwortete Fragen?

Nimm Kontakt auf

Easy Kontakt aufnehmen

Schnell - einfach - Papierlos

Diese Buslinien fahren zu uns

Bushaltestellen in der Nähe

Dein Weg mit dem ÖPNV zu Andys Fahrschule - Bus Linie 58

Richtungen Eschborn West oder Flughafen Terminal 1

Haltestelle bei uns

Frankfurt (Main) Sossenheim Volkshaus

Fussweg zu uns

  • du läufst die Straße runter an die erste Querstraße Ecke Siegener Straße / Westerwaldstraße (Evangelische Kirche)
  • dort läufst du rechts die Westerwaldstraße rein bis zur Hausnummer 33 (Fahrschule)
Dein Weg mit dem ÖPNV zu Andys Fahrschule - Bus Linie M55

Richtungen Rödelheim Bahnhof oder Friedhof Sindlingen

Haltestelle bei uns

Frankfurt (Main) Sossenheimer Kirchberg

Fussweg zu uns

  • du läufst die Straße runter zur Ampel, an der Ecke Alt-Sossenheim / Michaelstraße (Sossenheimer Bibliothek)
  • dort läufst du rechts die Michaelstraße hoch
  • die 2. Straße ist die Westerwaldstraße, dort läufst du rechts rein und siehst schon das Fahrschul-Schild
Dein Weg mit dem ÖPNV zu Andys Fahrschule - Bus Linie 50

Richtungen Unterliederbach West oder Bockenheimer Warte

Haltestelle bei uns

Frankfurt (Main) Sossenheimer Kirchberg

Fussweg zu uns

  • du läufst die Straße runter zur Ampel, an der Ecke Alt-Sossenheim / Michaelstraße (Sossenheimer Bibliothek)
  • dort läufst du rechts die Michaelstraße hoch
  • die 2. Straße ist die Westerwaldstraße, dort läufst du rechts rein und siehst schon das Fahrschul-Schild
Andys Fahrschule in Frankfurt Sossenheim Google Map

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nach oben scrollen