Easy, sicher und erfahren.

Unsere Fahrschule

Inhalt

Come As You Are.

Die Fahrschule, in der du sein darfst, wie du bist.

An dieser Stelle findest du bei den meisten sachliche Informationen über die Fahrschule. Fakten sind aber nicht alles. Denn wir verbringen Zeit (im Auto sogar aufs engstem Raum) miteinander. Zeit, die dir Spaß machen soll. Daher ein paar Worte zu unserer Herangehensweise:

Jeder ist anders. Der Eine ist vorsichtig, der Andere ein Draufgänger. Dem Einen fällt das Lernen leicht, dem Anderen schwer. Der Eine schweigt lieber, der Andere redet die ganze Zeit. Der eine geht auf Rap ab, der andere auf Rock. Uns so weiter, und so fort.

Warum schreiben wir das? Weil wir wissen, wie wichtig es ist, sich auf jeden Fahrschüler ganz individuell einzustellen. Wir holen euch da ab, wo ihr steht. Daher braucht ihr bei uns keine Angst haben, Fehler zu machen. Denn Fehler sind normal und völlig in Ordnung. Klar, aus Fehlern lernen ist sinnvoll – aber auch das geht bei dem Einen schneller, bei dem Anderen dauert’s halt länger.

Wichtig ist, dass jeder Tag, den du mit uns verbringst, für dich ein guter Tag ist. Wir geben alles dafür, um diesem Anspruch gerecht zu werden.

Von Anfang an ein schönes Fahrerlebnis

Die Wahl unserer Fahrzeuge

Bei der Wahl unserer Fahrzeuge haben wir vor allem zwei Aspekte im Mittelpunkt gehabt: Sicherheit und gesunder Komfort. Denn es ist wichtig, dass du dich von Anfang an mit dem Fahrzeug wohl und sicher fühlst, auf dem dem lernst.

Auf Luxus-Wagen haben wir verzichtet. Du sollst bei uns in einer solchen Fahrumgebung lernen, wie du sie nach Erhalt deines Führerscheins in deinem Wagen auch vorfinden wirst.

9 Versprechen an dich

Unsere Specials

Durch die langjährige Erfahrung als Fahrlehrer wissen wir genau, was für Fahrschüler wichtig ist. Aber was noch wichtiger ist: wir nehmen das auch ernst! Daher haben wir uns einige Specials auf die Fahnen geschrieben, die dir die Führerschein-Ausbildung angenehmer machen sollen. Und wenn etwas Spaß macht, dann wird es in der Regel auch schneller und sicherer zum Ziel führen.

Wir können viel sagen - das sagen andere:

Feedbacks unserer Fahrschüler

Florian Knöß
Florian Knöß
1. Juli, 2024
Habe hier den B96 Kurs gemacht. Sehr gute Erklärungen in Theorie und Praxis.
Finia Kienast
Finia Kienast
23. Juni, 2024
Super Fahrschule, sehr zu empfehlen! Wir haben bei Andy das Tagesseminar B96 gemacht. Der Theorieteil war sehr informativ und Andy ist auf alle individuellen Fragen eingegangen. Auch der praktische Teil war super, es gab viele gute Tipps und Andy hat sich für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit genommen! Danke! Klare Empfehlung!! 👌🏼
Sandra Ambo
Sandra Ambo
15. Juni, 2024
Klare Empfehlung für Andys Fahrschule! Wir haben dort ganz spontan und unkompliziert einen Tageskurs für den Erwerb der Schlüsselzahl 96 erhalten und einen super informativen, zugewandten Kurs absolviert. Dabei war die Stimmung stets entspannt und Andy ist auf unsere Bedürfnisse sehr aufmerksam eingegangen. Er gab hilfreiche Tipps für die Praxis und wir hatten einen tollen und lehrreichen Tag. Danke!
Rajesh Gupta
Rajesh Gupta
12. Juni, 2024
Highly recommend Andy's Fahrschule. I chose this driving school after doing a lot of research, to find a best instructor who speaks English as well. My instructor Andy's way of teaching is great, he trained me for all the tough situations and explained each & everything very clearly. He explained all my questions/mistakes patiently and never got irritated while explaining my repeated mistakes. Driving with him was fun and I couldn't have asked for a better teacher. Since I already knew driving, he only took required driving classes to ensure I am comfortable with German rules. My overall experience was awesome and highly recommend this school for beginners as well as experienced drivers looking to get EU Driving License.
Nick Schuster
Nick Schuster
3. Juni, 2024
Beste Fahrschule! Total entspannt, hilfsbereit, immer bemüht und mit einer super sympathischen Art macht Andy sowohl die Theorie als auch die Fahrstunden einerseits lustig, andererseits bekommt man aber auch all die Informationen und die Hilfestellungen an die Hand, die man braucht. Nicht zuletzt durch die großartige Arbeit von Vanessa im Hintergrund ist alles wirklich super strukturiert und organisiert und die Süßigkeiten bei den Theoriestunden haben einem diese Zeit im wahrsten Sinne des Wortes versüßt😁 Bei alledem wird immer auch darauf geachtet, dass man die Prüfungen tatsächlich realistisch bestehen kann und keine Extrarunde drehen muss. Am wichtigsten ist aber, dass Andy einen nicht nur auf diese Prüfungen, sondern besonders auf die Zeit nach der praktischen Prüfung vorbereitet. Somit bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich sehr viel Spaß bei ihm hatte und damit Andy’s Fahrschule absolut empfehlen kann.
Ronny Breuer
Ronny Breuer
25. Mai, 2024
Ich habe heute die B96 Erweiterung bei Andy's Fahrschule gemacht. Top Fahrlehrer, freundlich und kompetent. Konnte einiges mitnehmen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke
Michael Micha
Michael Micha
25. Mai, 2024
Sehr gute Fahrschule und ein top Fahrlehrer. Vielen Dank und sehr empfehlenswert
Betti Schuster
Betti Schuster
10. April, 2024
Für uns war es ein großes Glück, dass Andy's Fahrschule in Sossenheim eröffnet hat. Immer nett, geduldig, flexibel und mit der nötigen Prise Humor, passt Andy den Unterricht bzw. die Fahrstunden individuell an den Bedarf an. Mein Sohn ist fast ein bißchen traurig, dass seine Fahrschul-Zeit nun, nach bestandener Prüfung, vorbei ist. Die Theorie wird als Block-Unterricht angeboten, was wir als genial und kurzweilig empfunden haben. Vanessa leitet das Office, sie ist die gute Fee für das Bürokratische und das "Drumherum". Der Preis ist fair. Die Rechnungen sind stets transparent. Die Prüfungsvorbereitung ist exzellent. Das spiegelt sich auch in deren Bestehens-Quote wider. Fazit: Super Fahrlehrer, super Backoffice = beste Fahrschule. Absolut empfehlenswert.
AngednertHD
AngednertHD
26. März, 2024
B. Magic
B. Magic
24. Februar, 2024
Erklärt richtig gut und ist einfach nett!!!!

Das könnte dich auch noch interessieren

Weiterführende Seiten

Garantien von Andys Fahrschule in Frankfurt Sossenheim

Unsere
Specials

Du stehst mit all deinen Bedürfnissen im Mittelpunkt deiner Führerschein-Ausbildung. Ohne Wenn und Aber. Das versprechen wir dir. Hier erfährst du, was an Andys Fahrschule so besonders ist.

Andys Fahrschule Frankfurt-Sossenheim - Unser Fuhrpark

Unser
Fuhrpark

Bei der Auswahl der Fahrzeuge, auf denen du lernst, haben wir darauf geachtet, dass Sicherheit und Komfort an oberster Stelle steht. Hier kannst du dir einen Eindruck von unserem Fuhrpark machen.

Team von Andys Fahrschule in Frankfurt-Sossenheim

Unser
Team

Andy und Vanessa stellen sich vor. Gern kannst du uns während unserer Bürozeiten besuchen kommen, um persönlichen festzustellen, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt.

Nach oben scrollen