Suche
Close this search box.

Kostenlose Info-Veranstaltung

Infos für Eltern

Inhalt

Es bleiben keine Fragen offen

Junges Fahren

Der nächste große Schritt im Leben deines Kindes – der Führerschein.

Dein Kind macht jetzt bald den Führerschein oder ist schon dabei ihn zu machen? Du als Elternteil weißt nicht so ganz, was deine Rolle dabei ist und wie du deinem Kind helfen kannst? Wir helfen dir.

Dabei spielt es keine Rolle, ob dein Kind begleitendes Fahren ab 17 Jahren macht oder schon volljährig ist. Als Elternteil möchte man gerne dabei sein und versuchen zu helfen, wo man kann.

Wir bieten alle 8 bis 10 Wochen in unserer Fahrschule eine Info-Veranstaltung für alle Eltern an, in der wir unten aufgeführte Themen besprechen und für Fragen da sind. Dein Kind muss nicht bei uns angemeldet sein, damit du am Kurs teilnehmen kannst.

Themen für Eltern

Zu diesen Themenbereichen informieren wir dich. Solltest du noch andere Fragen haben, kein Problem – natürlich kannst du alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Wir werden sie dir alle beantworten.

Begleitetes Fahren (BF17)

Allgemeine Themen

Zu Thema „Begleitetes Fahren“ gibt es viele Fragen – auch die, die man sich vielleicht nicht traut zu stellen. Bei uns ist jede Frage erwünscht und es werden alle beantwortet. 😊 Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei uns melden.

Hier findest du die Termine für die nächsten beiden Info-Veranstaltungen. Wenn du auf unseren Kalender gehst, kannst du dort den Filter „Info für Eltern“ auswählen und erhältst eine Übersicht der aktuellen und weiterer Termine.

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dir damit helfen zu können. 😊

Die nächsten Veranstaltungn

Termine

Das könnte dich auch noch interessieren

Weiterführende Seiten

Garantien von Andys Fahrschule in Frankfurt Sossenheim

Unsere
Specials

Du stehst mit all deinen Bedürfnissen im Mittelpunkt deiner Führerschein-Ausbildung. Ohne Wenn und Aber. Das versprechen wir dir. Hier erfährst du, was an Andys Fahrschule so besonders ist.

Andys Fahrschule Frankfurt-Sossenheim - Unser Fuhrpark

Unser
Fuhrpark

Bei der Auswahl der Fahrzeuge, auf denen du lernst, haben wir darauf geachtet, dass Sicherheit und Komfort an oberster Stelle steht. Hier kannst du dir einen Eindruck von unserem Fuhrpark machen.

Team von Andys Fahrschule in Frankfurt-Sossenheim

Unser-
Team

Andy und Vanessa stellen sich vor. Gern kannst du uns während unserer Bürozeiten besuchen kommen, um persönlichen festzustellen, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt.

Nach oben scrollen